Campingzone
 

Ostalgie Camping

DDR


Flagge DDR
Flagge CSSR
Flagge Ungarn
Flagge Rumänien
Flagge Bulgarien

Erinnerungen an die einzelnen Plätze in der DDR

Die meisten Erinnerungen an die einzelnen Plätze, die wir damals besucht hatten, sind verblasst, doch einiges haftet noch im Gedächtnis. Hier die erhalten gebliebenen Bruchstücke einer ostalgischen Campingvergangenheit aus alten DDR-Zeiten:

Drognitz (1971/74) an der Hohenwarte-Talsperre in Thüringen

Ückeritz (1972)auf der Insel Usedom

Templin (1973) in der Uckermark, Camping am Lübbesee

Waren (1975) mit Camping Ecktannen an der Müritz

Mark Naundorf bei Rotta (Sachsen-Anhalt) in der Camping in der Dübener Heide (1976

Frankfurt/Oder (1978) am Helenesee

Dobbrikow (1979) bei Beelitz im Nuhte-Urstromtal (Brandenburg)

Warnitz (1980) am Oberuckersee in der Uckermark

Zaue (1982) am Schwielochsee im Brandenburgischen

Moritzburg am Dippelsdorfer Teich im Moritzburger Teichgebiet bei Dresden (1984) bei Dresden


Tipp: Unser Campingbuch
Diese und andere Campinggeschichten können Sie in unserem Buch nachlesen.
Titelbild Buch Ostalgie-Camping - Camp-Erlebnisse in der DDR
Werbung
Eigenwerbung
Unser Buch
Titelbild Buch "Ostalgie-Camping - Camp-Erlebnisse in der DDR"

unsere Seiten wurden letzmalig geändert am 04.11.2016

Impressum und Datenschutz
|
Kontakt