Campingzone
 

Ostalgie Camping

Einleitung


Flagge DDR
Flagge CSSR
Flagge Ungarn
Flagge Rumänien
Flagge Bulgarien

Seit 1971 trieb uns die Campingleidenschaft um. Wie es dazu kam, welche Entwicklung unser Familienhobby im Laufe der Zeit nahm und woran wir uns noch heute augenzwinkernd erinnern, möchten wir auf den folgenden Seiten unter dem Titel "Ostalgie-Camping" vorstellen.

Ostalgisch, weil unsere Heimat die ehemalige DDR war, in die wir hinein geboren waren und die unser Leben bis zur Wende bestimmte: Allen Ossis zur geflissentlichen Erinnerung und den Wessis als freundlich-winzigen Einblick in das damalige Seelenleben ihrer ostdeutschen Camping-Brüder-und-Schwestern.


Tipp: Unser Campingbuch
Diese und andere Campinggeschichten können Sie in unserem Buch nachlesen.
Titelbild Buch Ostalgie-Camping - Camp-Erlebnisse in der DDR
Werbung
Eigenwerbung
Unser Buch
Titelbild Buch "Ostalgie-Camping - Camp-Erlebnisse in der DDR"

unsere Seiten wurden letzmalig geändert am 04.11.2016

Impressum und Datenschutz
|
Kontakt