Campingzone
 

Ostalgie Camping

Waren


Flagge DDR
Flagge CSSR
Flagge Ungarn
Flagge Rumänien
Flagge Bulgarien

Ort

Waren

Besuch

Sommer 1975


Ein riesiges Gelände mitten im lichten Wald mit sehr schönen Plätzchen und Badebuchten. Allerdings auch mit weiten Wegen zu Versorgungs- und Sanitäreinrichtungen. Wir landeten im Jugendbereich mit allen sich daraus ergebenden Vor- und Nachteilen.

Die Landschaft rund um die Müritz, dem größten Binnensee der ehemaligen DDR, und natürlich der See selbst

Damals waren die Sanitäranlagen eine unerträgliche Zumutung. Man hatte zwar gerade ein neues Gebäude mit zeitgemäßem Komfort eröffnet, für die Benutzung musste aber entsprechend extra gelöhnt werden.



Tipp: Unser Campingbuch
Diese und andere Campinggeschichten können Sie in unserem Buch nachlesen.
Titelbild Buch Ostalgie-Camping - Camp-Erlebnisse in der DDR

unsere Seiten wurden letzmalig geändert am 04.11.2016

Impressum und Datenschutz
|
Kontakt