Campingzone
 

Campinggeschichten


Interlaken Sommer 1998


Bei der Abreise störte uns ein Lieferwagen mitten auf der engen Zufahrtstraße, dessen Fahrer urgemütlich mit dem Entladen irgendwelcher Kisten beschäftigt war. Nach ca. 10minütiger Wartezeit entschlossen wir uns, die sichere Fahrbahn zu verlassen und mit dem Gespann über den Acker zu fahren, um endlich weiter zu kommen. Der kleine Straßengraben war sowieso kaum zu erkennen, also schaukelten wir zwar weit wilder als vermutet um den Lieferwagen herum, der danach gemütlich hinter uns her kutschierte, aber wir schafften es. Erst viele Kilometer später auf einem Rastplatz stellten wir fest, dass unser schönes Geschirr diese Wackeltour im sicheren Schrankfach nicht überlebt hatte. Ungeduld im Urlaub kann teuer werden.

Pin Interlaken: Camping Lazy Rancho
Werbung
Eigenwerbung
Unser Buch
Titelbild Buch "Ostalgie-Camping - Camp-Erlebnisse in der DDR"

unsere Seiten wurden letzmalig geändert am 04.11.2016

Impressum und Datenschutz
|
Kontakt